EINLADUNG
der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen in Charlottenburg-Wilmersdorf

Liebe Frauen*,

die Sommerferien sind vorüber. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit und könnt nun kraftvoll mit uns gemeinsam die wichtige Sozialdemokratie in den Aufbau und an die Frau* bringen. Was meint ihr?

Bedanken möchte ich mich allerdings noch einmal bei all den vielen Frauen*, die im Juli am Sommer-Picknick der ASF CW, Weinbrunnen am Rüdesheimer Platz, teilnahmen. Wir hatten spannende Themen und gute Visionen, die wir jetzt angehen müssen.

Zudem findet am Freitag, den 13.09.2019, die Kreisdelegiertenversammlung und am Freitag, 20.09.2019, die Landesfrauenkonferenz statt. Dazu liegen uns bisher zwei Anträge vor, die wir beraten und abstimmen wollen. Weitere Anträge können auch gern mitgebracht werden. Und, lasst uns gemeinsam die Themenschwerpunkte für die nächsten 6 Monate festzurren. JEDE* von euch kann sich dazu einbringen J. 

Wann: Mittwoch, 14. August 2019, 19.00 Uhr
Wo: auf Einladung von Ülker Radziwill, MdA, in ihrem Kiezbüro,
Friedbergstraße 36, 14057 Berlin

Wir freuen uns auf EUCH. Vielleicht können wir anschließend noch gemeinsam zum Terrassenfest der Abteilung „Westend“, am Olympiastadion, fahren.

Herzliche Grüße,
Dunja und das gesamte ASF Vorstandsteam aus Charlottenburg-Wilmersdorf