Liebe Frauen*,

wir bedanken uns sehr herzlich bei euch für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen fast zwei Jahren unserer Amtszeit. Und auch dafür, dass ihr uns mit euren Ideen und eurem „Mitanpacken“ tatkräftig unterstützt habt.

So konnten wir vielen Frauen* einen besseren Einblick in verschiedene Themen geben, gemeinsam durch öffentliche Aktivitäten mit Bürger*innen über Defizite und Lösungswege ins Gespräch kommen und Verbesserungen vorschlagen.

Wir fanden in dieser Zeit interessante und interessierte Kooperationspartner*innen. Daraus ergaben sich gemeinsame Aktionen und wichtige Anträge, die wir in die Kreisdelegiertenversammlung, den Landesparteitag und den Bundesparteitag einbrachten.

Im Anhang findet ihr eine Übersicht über das, was wir in dieser Amtszeit geschafft haben. Wir finden, das kann sich sehen lassen! Schön, dass wir gemeinsam viel geschafft haben.

In den nächsten zwei Jahren wird es weitere wichtige und interessante Themen geben, die wir mit euch voranbringen möchten. Dazu finden am Mittwoch, 08. Januar 2020, um 19 Uhr, im Rathaus Charlottenburg die Wahlen der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Charlottenburg-Wilmersdorf statt. Für den Vorsitz werden wir erstmals eine Doppelspitze wählen. Wir sind überzeugt, unsere Arbeit natürlich auch in der neuen Konstellation erfolgreich fortsetzen zu können.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr per Post die Einladung für diese ordentliche Mitgliederversammlung sowie eine Zusammenfassung des Rechenschaftsberichts und eine Aufstellung der bisher eingegangenen Kandidaturen.

Liebe Frauen*, wir freuen uns über jede von euch, die mit uns die ASF-Arbeit gestaltet. Kommt zur Wahl, bringt euch ein. Werdet und bleibt aktiv! Wir haben gemeinsam die Chance, viel für die Frauen- und Gleichstellungspolitik in unserem Kreis zu erreichen.

Euch allen ein entspanntes und friedliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2020. Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen am 08.01.2020.

Weihnachtliche Grüße senden euch…

Dunja Schimmel und das ASF CW Team

Dagmar Bartz, Anna Bruder, Birgitta Berhorst, Anna Damrat, Heike Stock, Heike Hoffmann, Ingrid Wende

Kategorien: Aktuelles