v. l. n. r. Dina Quttaineh, Irina Mann, Kristina Göllner, Birgitta Berhorst, Dunja Schimmel, Anna Bruder, Cornelia Kindler

Wow💥! Und einfach nur toll!

Frauenpower in Charlottenburg-Wilmersdorf geht in die nächste Runde! Wir alle freuen uns auf unser Team, Dunja Schimmel im Vorsitz, Anna Bruder und Irina Mann im stellvertretenden Vorsitz, Dina Quttaineh in der Schriftführung und Birgitta Berhorst, Kristina Göllner und Cornelia Kindler im Beisitz der ASF CW. Let‘s go Ladies.

Ganz großes Dankeschön an Conny Röder für ihre perfekte Wahlleitung , Franziska Becker für die Mandatsprüfung und die Frauen Monika Heller, Claudia Buss, Kate und Elke Buanga für ihre wertvolle Tätigkeit in der Zählkommission. Und DANKE an all die tollen Frauen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Gewählt wurden
Dunja Schimmel – Vorsitzende, Vertretung d. AG im Kreis, nominiert für den Beisitz im ASF Landesvorstand
Anna Bruder – stell. Vorsitzende
Irina Mann – stell. Vorsitzende, Vertretung der AG im ASF Landesvorstand