Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kandidatinnenvorstellung für die Wahlen des Vorstands der ASF Berlin am 13.03.2020

28. Februar 2020 von 19:00 bis 21:00

An alle Frauen in der Berliner SPD

Liebe Genossin,

am 13. März 2020 wählen wir einen neuen ASF Landesvorstand. Vorab möchten wir allen Frauen die Chance geben, sich über die Kandidatinnen für den geschäftsführenden Landesvorstand zu informieren und laden herzlich ein zur Kandidatinnenvorstellung am  

Freitag, 28. Februar 2020 um 19.00 Uhr im

Kurt-Schumacher-Haus, Erika-Heß-Saal

Müllerstraße 163, 13353 Berlin.

Alle Kandidatinnen haben dort die Möglichkeit, sich 5 Minuten vorzustellen. Im Anschluss wird Zeit für Fragen sein. Moderiert wird der Abend von Karen Taylor, Ko-Vorsitzende der AG Migration und Vielfalt.

Wenn Du selbst für den geschäftsführenden ASF Landesvorstand kandidieren willst, bist Du herzlich eingeladen, Dich am 28. Februar vorzustellen. Wir freuen uns, wenn Du zur besseren Planung vorab Bescheid gibst unter Zielgruppen.Berlin@spd.de.

Wenn Du selbst für den Landesvorstand kandidierst und möchtest, dass Deine Bewerbung mit den Unterlagen zur Landesfrauenkonferenz an die Delegierten versendet wird, schicke Dein Vorstellungsschreiben (nicht länger als eine einseitige DIN A4 Seite) bis spätestens zum 2. März (9 Uhr morgens!) an Zielgruppen.Berlin@spd.de.

Wenn Du noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Dich am 28. Februar zu sehen.

Feministische Grüße vom

geschäftsführenden ASF Landesvorstand Berlin

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kurt-Schuhmacher Haus, Erika-Heß-Saal
Müllerstraße 163
Berlin, 13353
+ Google Karte
Website:
https://www.spd.berlin/partei/landesverband/kurt-schumacher-haus/