Der ASF Landesvorstand lädt ein:
7 Frauen kandidieren um den Parteivorsitz – in 7 Teams. Der Weg ist frei für die Doppelspitze. Und die Mitglieder bestimmen, welches Team es wird.

Du kannst Dir nächste Woche ein genaueres Bild von diesen 7 Frauen machen, von denen eine von ihnen künftig die Partei führen wird. Am besten geht das gemeinsam mit anderen Frauen.

Wo: Kurt-Schuhmacher-Haus, Müllerstraße 136, 13353 Berlin, Erika-Hess-Saal
Wann: 18.30 – ca. 20.30 Uhr

Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) streamt am Mittwoch, den 09. Oktober, ab 18:30 Uhr, ein Online-Format mit den Frauen aus den Teams, die für den Parteivorsitz kandidieren.

Gemeinsam wollen wir uns das Format anschauen und uns über unsere Eindrücke und Fragen austauschen.

Komm vorbei, bring gerne eine Freundin mit und lasst uns zusammen entscheiden, welche Frau die SPD demnächst führen soll.

Feministische Grüße

Susanne Fischer

Landesvorsitzende ASF Berlin